Lampenmittwoch auf Instagram…

In letzter Zeit bin ich sehr selten zum fotografieren gekommen, obwohl bei uns zuhause sogar eine neue Linse eingezogen ist – das Sigma 10-20mm 3,5. Meine ersten Versuche damit waren größtenteils unscharf, so daß ich schon an einen Fehlfokus glaubte – aber diese Linse ist wohl eher eine Herausforderung und verlangt sehr präzises arbeiten. Also ab nach Düsseldorf und die Lichtinstallation #Rheinkomet ablichten….

14294842_171586986581137_1593295480_n

Nikon D300, Sigma 10-20mm, 12mm,  F4,5, 8Sekunden bei ISO200 bearbeitet Lightroom3 und Instagram

 

Viel Ausschuß habe ich produziert…lediglich eine handvoll Bilder waren scharf, dieses habe ich bei Instagram veröffentlicht (daher auch die geringe Auflösung hier)…ich muss also noch reichlich weiterüben.

In diesem Sinne…

 

Wünsche ich Euch schöne sommerliche Tage

 

 

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Düsseldorf, Draussen ist auch schön, dslr, Fotografie, Fotoversuch, Instagram, Langzeitbelichtung, Ne Runde um den Block, Persönliches, Sehenswertes, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lampenmittwoch auf Instagram…

  1. Dein Foto gefaellt mir sehr gut!
    Liebe Gruesse Monika

Kommentar verfassen

