Blaue Stunde im LaPaDu

Ich konnte es schon wieder nicht lassen. Da wurde im Landschaftspark Duisburg-Nord ein Ventilatorenhaus neu beleuchtet und ich musste hin und Fotos machen….

DSC_5368

LaPaDu – Landschaftspark Duisburg

(Nikon D300 – Tamron 18-270mm; 18mm, F16, 25sec, ISO 200, bearbeitet mit Lightroom 3,0)

… und da ich seit einiger Zeit eine ältere Version von Lightroom (3.0) rumliegen habe, habe ich das Bild nun auch damit bearbeitet. Uih…viele Möglichkeiten und vieles zu lernen!

Hauptsache wir haben Spaß dabei…

… in diesem Sinne

 

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Blaue Stunde, Draussen ist auch schön, dslr, Fotografie, Langzeitbelichtung, Ne Runde um den Block abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blaue Stunde im LaPaDu

  1. Gerd schreibt:

    Da hat sich der Besuch doch gelohnt und Du hast ein schönes Foto mitgebracht und das noch zur blauen Stunde. Da muss ich unbedingt auch mal hin.

    Viele Grüße, Gerd

Kommentar verfassen

