…und immer wieder Düsseldorf

Letzte Woche gab es endlich wieder ein paar Sonnentage mit entsprechend schönen Sonnenuntergängen. Einen Tag davon habe ich in meiner Heimatstadt verbringen können und bin dann zum Burgplatz gegangen. Riesenrad, der Eifelturm – zum Gedenken an die Opfer in Paris – und natürlich der Sonnenuntergang an sich…einfach immer wieder tolle Motive.

DSC_5207 blog

Düsseldorf Burgplatz mit Riesenrad, Eifelturm und Fernsehturm

DSC_5223 blog

Düsseldorf Burgplatz mit Freitreppe und Riesenrad

Düsseldorf Rheinufer

Düsseldorf Rheinufer

Das letzte Bild ist auch mein neuer Header geworden. Ich liebe einfach diesen Anblick meiner Heimatstadt!

Und danach noch ins Getümmel der Weihnachtsmärkte und eine Crêpe genossen… Genießt die Adventszeit!

…in diesem Sinne

 

 

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Düsseldorf, Draussen ist auch schön, dslr, Fotografie, Langzeitbelichtung, Ne Runde um den Block, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu …und immer wieder Düsseldorf

  1. Paleica schreibt:

    ich liebe den blick vom düsseldorfer rheinufer auf die brücke. wunderschön!

Kommentar verfassen

