Classic Day Krefeld

Letzten Sonntag war Erholung angesagt…bis ich bei Instagram ein Bild gesehen habe. Jemand hatte schöne Oldtimer auf dem Classic Day auf der Krefelder Rennbahn aufgenommen. Kurz überlegt, schnell die Kamera gegriffen und kurzerhand hingefahren. Es war zwar schon Mittag und vielleicht nur noch ein Drittel der ursprünglich anwesenden Fahrzeuge da…aber auch diese gefielen mir.

Besonders hatten es mir diesmal die Kühlerfiguren angetan:

Emily - The Spirit of Exstasy

Kühlerfigur ChevroletKühlerfigut Ford

Alle Fotos sind mit der Nikon D300 und dem Tamron 18-270mm, Blende 5,6 und ISO200 aufgenommen worden. Abstand zu den Kühlerfiguren ca. 1,0 Meter und die Brennweiten 185; 85 und 70 mm.

Gerade im Gewusel sind es die Details die mich faszinieren und mir Ruhe geben…

in diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, dslr, Fotografie, Träume mit Rädern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

