Frohe Ostern!

Irgendwie werde ich mit meinem Tamron-Objektiv nicht richtig warm. Zuletzt hab ich es sogar reklamiert und es wurde irgendetwas an der Autofokus-Elektronik ausgetauscht. Dennoch gelingen mir insbesondere mit diesem Objektiv nur wenige Bilder…die meisten sind unscharf.

Aber egal…über Ostern werde ich mir etwas Zeit nehmen und mal wieder ein bisschen mehr fotografieren. Bis dahin….

Frohe Ostern

Nikon D300 – (Tamron 18-270mm) – F6 – 1/20 sek – Iso320 – +0,3LW – BW 230mm – nachbearbeitet

…wünsche ich euch frohe Ostern!

 

In diesem Sinne

 

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter dslr, Flora und Fauna, Fotografie, Fotoversuch, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s