Hans guck in die Luft

auf der Suche nach neuen Motiven gucke ich mir sehr gerne Gebäude an…oft auch nur Details. So renne ich teilweise wie Hans-guck-in-Luft um ein Gebäude um einen spannden Blickwinkel zu finden. So z.B. bei den Herzogterrassen in Düsseldorf. Das Gebäude aus den 70ern wurde erst vor kurzem komplett saniert und neu vermarktet (ehemals West-LB), die Fassade blieb dabei erhalten. Ich bin einmal um den gesamten Block gelaufen um am Ende diese Ecke zu fotografieren.

Herzogterrassen Düsseldorf

Nikon D300 (Tamron 18-270mm) 25mm – F11,0 – 1/60Sek. – ISO200 – LW-0,3 – mittenbetont – RAW, nachbearbeitet

Hätte ich nicht deutlich die Kamera in der Hand gehabt, wäre mit Sicherheit die Security auf mich zu gekommen 😉

Wer den Himmel sehen will, sollte den Kopf nicht hängen lassen…

 

in diesem Sinne

 

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Düsseldorf, Draussen ist auch schön, dslr, Fotografie, gesehen, Instagram, Ne Runde um den Block, Sehenswertes, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hans guck in die Luft

  1. absengeralois schreibt:

    Super! Gruß Alois

  2. mydigiview schreibt:

    Lauf öfter mal, das lohnt sich. Ein klasse Bild.

    greetings

  3. Jetamele schreibt:

    Das hat sich aber gelohnt ;-). Super Bild!

  4. nerundeumdenblock schreibt:

    Lieben Dank Andrea(?)…das freut mich sehr!

Kommentar verfassen

