Einen Tag Winter am Niederrhein

Heute morgen war plötzlich Winter..mit Schnee und Schneeschippen und allem…

Schnee in Krefeld

Nikon D300 (18-105mm) – 40mm – F5,6 – 1/320Sek – ISO200 – LW-0,3 nachbearbeitet und in schwarz-weiß konvertiert.

Nach dem Wochenendeinkauf und den anderen Erledigungen habe ich mir die Kamera geschnappt und bin eine Runde durch den Schönwasserpark  gelaufen…einmal um den Weiher und mal wieder haben es mir die Platanen vor dem Haus Schönwasser besonders angetan. Mystisch… und dank des Schnees alle Geräusche gedämpft.

Leider taute es bereits wieder und der nasse Schnee fiel von den Bäumen. Ich hoffe ihr konntet den Winter heute auch genießen….

in diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, dslr, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaften, Ne Runde um den Block, schwarz-weiß abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Einen Tag Winter am Niederrhein

  1. Jetamele schreibt:

    Ein tolles Bild übrigens. 😉 Ich mag Bäume sehr und unter dieser Schneebedeckung sehen sie noch zauberhafter aus. Sehr schön. Gruß aus dem Norden.

  2. Wolfgang schreibt:

    Schönes Foto. Wir haben hier (südliche Steiermark) schon seit einigen Wochen keinen Schnee mehr gesehen. Auch heute wieder deutliche Plus-Grade.

Kommentar verfassen

