Fotomotiv: mal wieder Vincent!

Mit der neuen Kamera bin ich jetzt natürlich auf der Suche nach Motiven und unser Kater muss nun das ein oder andere Mal herhalten…selbst wenn er sich auf den Kleiderschrank zurück gezogen hat:

Vincent auf dem Kleiderschrank

F6,3 – 1/13sec. – ISO100 – Lichtwert -0,7 – Brennweite 200mm – Mehrfeld – aus 3,0m Entfernung freihand

Vincent nun doch neugierig

F6,0 – 1/10sec. – ISO100 – Lichtwert -0,3 – Brennweite 140mm – Mehrfeld – aus 1,80m Entfernung freihand

Beide Bilder sind mit Photoshop Elements 10 nach bearbeitet. Hier auf dem Blog stelle ich die Bilder nur mit einer Auflösung von 640 Pixeln in der Breite ein, damit der Speicherplatz nicht zu schnell aufgebraucht wird. Wer einen Tipp hat, wie ich die Bilder auch in höheren Auflösungen einstellen/verlinken kann…gerne her damit! Danke!!

Bei der Bearbeitung probiere ich im Moment noch viel herum und so sind die Ergebnisse auch nie gleich/ähnlich…das soll sich noch ändern, wenn ich mehr Erfahrung habe.

Jedenfalls danke ich dem Model…und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

..in diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter dslr, Fotografie, Kater Vincent, Wohnen und mehr, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

