Ein Samtagskaffee am Sonntag der auch kein Kaffee ist…

manchmal ist es wie verhext…obwohl wir diese Nacht eine Stunde geschenkt bekommen haben, frage ich mich wo die Zeit an diesem Wochenende nur geblieben ist… Jetzt ist es Sonntagabend und ich sitze am PC und arbeite ein paar Dinge auf. Neben mir eine Kanne Tee…

Tee am Sonntag als Samstagskaffee

…so lasse ich entspannt den Tag Revue passieren mit unserem Besuch im Boui Boui in Düsseldorf Bilk und dem dortigen Stijl-Markt. Schön wars!

Mehr Kaffee und Tee- Geschichten findet Ihr wie immer bei Ninja und  genießt diese ruhigen Momente….

in diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Düsseldorf, Kaffee, Samstagskaffee, zuhause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

