gestern zuhause auf dem Balkon

Der goldene Oktober und sein tolles Licht haben gestern am späten Nachmittag meinen Balkonsamstag versüßt:

Gras im Herbstlicht

..und um das schnell festzuhalten habe ich ein paar Fotos gemacht. Mit der Nikon-dslr und meinem 18-105 mm-Zoomobjektiv, Blende  F/13, 1/250 Sek, ISO200 und leichter Belichtungskorrektur (-0,3)… aus kurzer Distanz voll reingezoomt (105mm) ins Gegenlicht.

Ich mag diese lens-flair-Effekte, das Licht und seine Wirkung …der Herbst ist einfach meine Jahreszeit! Welche Jahreszeit liebt ihr am meisten?

Genießt die letzten warmen Tage in diesem Jahr

in diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter dslr, Flora und Fauna, Fotografie, zuhause abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

