mit dem Smartphone: Autoklassiker

immer wieder stehen am Straßenrand tolle alte Autos… und immer wieder freue ich mich wie ein kleines Kind, bestaune sie, fotografiere sie und stelle die Bilder bei Instagram ein:

VW Bulli T 1 Samba

oder….

Aler Benz auf der A52

oder auch hier:

Fiat 500 auf der A52

Meine Frau ist manchmal etwas genervt, wenn es heißt: fotografiere das Auto da vorne oder fahre langsamer…lass ihn überholen, damit ich fotografieren kann.

In all diesen spontanen Situationen mag ich mein Smartphone, da es schnell bereit ist und ganz passable Bilder zustande bekommt, die mit einem Instagram-Filter dann auch eine entsprechende Wirkung erzielen.

Haltet die Augen offen und genießt diese vorbei ziehenden Augenblicke!

in diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Fotografie, Instagram, Smartphone, Träume mit Rädern, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mit dem Smartphone: Autoklassiker

  1. mano schreibt:

    ich kann die faszination gut verstehen, denn ich finde diese alten kisten auch viel viel schöner als die heutigen modelle. und jedem campingbully schau ich sehnsüchtig hinterher!

Kommentar verfassen

