Samstagskaffee: als Heilmittel

Leider hat uns die Erkältung noch fest im Griff und klaut uns jegliche Kraft – so mussten wir den Trödelmarkt mit Ninja und Herrn J. für heute absagen und jede noch so kleine Tätigkeit mit Erholungspausen einplanen….

SamstagsKaffee63

…eine dieser Pausen ist unser Samstagskaffee. Na ja…vielleicht hilft er nicht direkt gegen die Erkältung…bestimmt aber gegen den Lagerkoller!   😉

Der Blumenstrauß ist übrigens entstanden, da meine Frau die Fette Henne auf dem Balkon abgeschnitten hat und aus ein paar losen Blumen dieses Strauß arrangiert hat.  In ganzer Pracht ist er hier zu sehen.

Mehr Kaffeegeschichten findet ihr wie immer bei Ninja auf dem Blog.

So nun muss ich aber wieder ab auf die Couch und mich gesundpflegen… Hatschi!

in diesem Sinne….

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee, Samstagskaffee, zuhause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Samstagskaffee: als Heilmittel

  1. Regula schreibt:

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s