Mit dem Smartphone: Details

Letztes Wochenende waren wir zur Gast Bei Nina in ihrem kleinen, feinen Zierrat&Gold und haben dort feinst gegessen und die grandiose Atmosphäre genossen. Meine Frau hat auch reichlich tolle Fotos gemacht. So habe ich mir mal wieder das Smartphone geschnappt und ein Motiv für ein Detailfoto gesucht:

Tasten

Bei einer alten Schreibmaschine bin ich fündig geworden und mit Instagram habe ich es etwas bearbeitet.

Oft finde ich Detailfotos spannender als ein Foto vom gesamten Objekt! Es lohnt sich oftmals etwas genauer hin zu schauen…..

In diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Instagram, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mit dem Smartphone: Details

  1. foster schreibt:

    Wunderbar. Und nicht nur wegen der schönen Mechanik, sondern auch ganz besonders aufgrund der Shift-Taste des Umschalters.

  2. mano schreibt:

    manchmal muss man einfach auf nähe umschalten!!

Kommentar verfassen

