Ne Runde um den Block: Oldtimertreffen 2014 auf der Krefelder Rennbahn

Es ist schon zwei Wochen her, da lag ich mit den Resten meiner Erkältung Sonntags auf dem Sofa und sah mir Instagram – Bilder an. Dabei bekam ich mit, das genau zu diesem Zeitpunkt ein Oldtimertreffen auf der Krefelder Rennbahn stattfanden.

Also habe ich meinen schlappen Körper erhoben und mich auf den Weg gemacht…

VW Bulli T1 auf den Classic Days 2014

Es war bereit Mittag und nur noch einige wenige Fahrzeuge da. Diese reichten mir aber völlig….

Jaguar Kühlerfigur classic days 02

Aber in der Mittagszeit mit Sonne und Wolken zu fotografieren ist ne echt saublöde Idee und mit Erkältungskopp gleich nochmal so blöd….

Maserati Merak auf den Classic Days 2014

Viele Fotos sind daher auch nichts geworden und am besten klappte es noch, wenn ich Details fotografierte…..

Lagonda classic days 01

Alle Bilder sind mit der dslr (Nikon D3200) und dem 18-105er Objektiv aufgenommen und mit Photoshop Elements nachbearbeitet….

Porsche auf den Classic Days 2014

Für mich hat sich der Besuch auf jeden Fall noch gelohnt…tolle Autos, Sonne…raus an die frische Luft und die Erkenntnis, das ich noch viel üben muss.

Genießt die Herbstsonne und den Sonntag.

In diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, dslr, Fotografie, Instagram, Kultur, Träume mit Rädern, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ne Runde um den Block: Oldtimertreffen 2014 auf der Krefelder Rennbahn

  1. mano schreibt:

    das problem mit dem grellen licht hatte ich in dk andauernd. ich finde aber deine bilder trotzdem gelungen. besonders hat es mir natürlich der bully angetan!!
    lieben gruß von mano

Kommentar verfassen

