Samstagskaffee mit Kuchen

Das Wochenende beginnt bei uns meist erst am Samstagnachmittag, wenn die Einkäufe erledigt sind, die Wohnung geputzt ist und wir uns bei Kaffee (und manchmal einem Stück Kuchen) auf dem Sofa entspannen…

So auch heute:

SaKa60 blog

So kann das verregnete Wochenende beginnen und wir schaun gleich mal, was die Online-Videothek so zu unserem Abendprogramm beitragen kann….

Mehr Samstagskaffee findet ihr wie immer bei Ninja.

Genießt euer Wochenende mit oder ohne Kuchen 😉

in diesem Sinne….

 

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee, Samstagskaffee, zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Samstagskaffee mit Kuchen

  1. freudefinder schreibt:

    ja hat was, ich geb es ja zu….

  2. andreastrickliesel schreibt:

    Das sieht aber gut aus,
    Und Videos sind das bessere Fernsehprogramm.
    Ein schönes Wochenende noch
    Andrea

  3. Polyxena1981 schreibt:

    Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus 🙂

    Liebste Grüße zu dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s