Ne Runde um den Block: Schloß Benrath

Am Freitag noch schnell einen Kunden im Düsseldorfer Süden besucht und ein schnelles Foto für Instagram vom Schloß Benrath gemacht. Dabei habe ich mal die HDR-Funktion der Smartphone-Kamera ausprobiert und den Effekt in Instagram dann doch kräftig zurückgedreht..

Schloss Benrath

Leider sind Teile des Parks nach dem großen Pfingststurm immer noch gesperrt und die Zeichen der Zerstörung deutlich zu sehen. Dennoch ist dieses Schloß mit seinen Museen, dem Cafe und dem kleinen Musseumsshop  sehenswert…insbesondere wenn der Park erst wieder vollständig geöffnet ist.

Genießt das Wocheende….

 

 

in diesem Sinne

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Düsseldorf, Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Fotografie, Instagram, Kultur, Landschaften, Sehenswertes, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s