Samstagskaffee…oder einfach nur chillen!

Es war eine anstrengende Woche…mit viel Zerstörung im Revier (meinen Eltern sind die Fliesen von der Terrasse gerissen worden – in Düsseldorf) und einer Tour nach Cloppenburg freue ich mich nun auf ein entspanntes Wochenende. Mit Samstagskaffee, ein letztes Mal Spargel, jede Menge frische Erdbeeren und Himbeeren direkt vom Obsthof und natürlich der Fussball-WM…

Samstagskaffee KW24 Balkonliebe

Wenn das Wetter es zulässt, grillen wir auch….Hauptsache viel Zeit um unseren Balkon genießen zu können. Wünsche euch ebenfalls ein entspanntes Wochenende – mit oder ohne Samba do Brasil….

 

in diesem Sinne

 

 

 

 

 

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Flora und Fauna, Kaffee, Persönliches, Samstagskaffee, Wohnen und mehr, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Samstagskaffee…oder einfach nur chillen!

  1. diese zerstötung war einfach schrecklich. aber gestern sind die panzer auf den rheinwiesen angerückt zum aufräumen. das war das skurilste bild überhaupt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s