Ne Runde um den Block: Oldenburger Münsterland

Wo bitte?….Hä?…also: Ich war in der Region um Cloppenburg unterwegs und habe in der Nähe der Thülsfelder Talsperre übernachtet. Bei meinem Abendspaziergang habe ich eine Brücke am südlichen Ende der Talsperre zweimal passiert….

Und weil es da so schön war auch jeweils ein Foto für Instagram geknipst:

Talsperre Thülsfeld Süd am frühen Abend

und auf dem Rückweg:

Talsperre Thülsfeld am späteren Abend

Beide Bilder sind mit Instagram bearbeitet und natürlich mit dem Smartphone aufgenommen worden. Nach einem anstrengenden Tag habe ich die Ruhe und diese Aussicht dort sehr genossen. Viel Zeit blieb mir nicht, am nächsten Morgen hatte ich bereits weitere Termine und die dslr hatte ich natürlich auch nicht dabei.

Wünsche euch viel Spaß bei der WM, oder den Alternativen….

 

in diesem Sinne

 

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Fotografie, gesehen, Instagram, Landschaften, Persönliches, Sehenswertes, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ne Runde um den Block: Oldenburger Münsterland

  1. foster schreibt:

    Neid. 😉
    Vor allem das erste Bild löst einen heftigen Urlaubsbeantragungsreflex aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s