ein Samstagskaffee…ohne Kaffee

Heute ist es zumindest mir zu warm…und dabei möchte ich gar nicht meckern – ich freue mich über Sonnenschein und angenehme Temperaturen, aber auf unserem Südbalkon klettert das Thermometer selbst unter der Jalousie Richtung 40° C – Marke und die Blumen schreien nicht nach der Gießkanne sondern nach Wassermengen im Badewannenformat…

So fällt mein Samstagskaffee  heute etwas anders aus….

Samstagskaffee ohne Kaffee

Stephie hat diese leckere Limonade selbst gemacht und ich genieße sie sehr! Mehr Samstagskaffee findet ihr wie immer bei Ninjassieben.

Wünsche Euch entspannte Pfingsten und immer das passende Getränk dazu….

 

In diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches, Samstagskaffee, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein Samstagskaffee…ohne Kaffee

  1. petrahannover schreibt:

    Hm…. das sieht aber lecker aus!

  2. Regula schreibt:

    Wir wohl viel Wasser zu trinken geben bei uns. 🙂

Kommentar verfassen

