Ne Runde um den Block: in Oberfranken

Mein Neffe Paul hatte Erstkommunion und so haben wir uns auf den Weg gemacht – nach Oberfranken zwischen Bamberg und Forchheim. Am Abend vor der Feier sind wir am Main-Donau-Kanal spazieren gegangen und haben einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen können:

Sonnenuntergang in Oberfranken

Die Kamera lag mit dem gesamten Gepäck noch im Auto und so ist dieses Foto nur mit dem smartphone für Instagram entstanden. Die Ruhe vor dem ganzen Trubel hat uns richtig gut getan und wir genießen diese stillen Momente sehr….

 

in diesem Sinne

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Fotografie, Instagram, Landschaften, Persönliches, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ne Runde um den Block: in Oberfranken

  1. rabirius schreibt:

    Tolled Bild.

  2. TanjaF. schreibt:

    sehr schönes bild und vielen, lieben dank fürs‘ folgen.:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s