Ein Licht in die Welt bringen…oder einfach Samstagskaffee

Seit knapp einem halben Jahr steht der Globus nun bei uns. Alt, schön und am Kabel kaputt – ausgefranst und die Drähte sichtbar. Kein Problem, wenn ich Sonntags mal Zeit habe ist das ja schnell gemacht…

Denkste….

Das Kabel war so brüchig, das es sich in sandkorngroße Stückchen verabschiedete sobald ich nur anfing den Stecker loszuschrauben. Also Kabel komplett ab, anderes stoffummanteltes Kabel aus der Kellerkiste geholt, Stecker angeschraubt und dann gemerkt…Mist dieses Kabel ist zu dick…so geht es nicht durch die Öffnung des Metallfusses am Globus. Alternative gesucht, geflucht und dann doch ein weißes Kunststoffkabel verwendet (erstmal – ein dünnes, weißes stoffummanteltes Kabel kommt auf den Einkaufszettel).

Samstagskaffee 46

 

Am Ende aber leuchtet der Globus und ich habe mir den Eiskaffee verdient….meinen nachträglichen Samstagskaffee.

Lecker…..

Mehr von dieser tollen Blogger-Aktion findet ihr hier bei Ninja.  Geniesst das Wochenende und lasst Euch nicht unterkriegen …auch wenn die ein oder andere Aktion etwas länger dauert.

 

In diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee, Persönliches, Samstagskaffee, Wohnen und mehr, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

