schon wieder Samstag (-Kaffee)

Wo ist bloß die Woche und der Samstag gestern geblieben? Egal – Schnee von gestern…heute genieße ich den Tag. Erst Frühstück auf dem Balkon mit frischen Brötchen vom Bäcker, dann – als der Regen anfing – noch einen Kaffee auf dem Sofa.

Dabei gucken wir uns die Bowie-Reportage an, die gestern Abend auf Arte gezeigt wurde… und ich freue mich, dass ich es endlich mal geschafft habe den Recorder rechtzeitig zu programmieren.

Samstagskaffee mit Bowie

Aufgenommen mit der 50er Festbrennweite und leicht bearbeitet mit PS- Elements10.

Sonntagsnachmittag, Bowie und Kaffee…uns geht es gut 🙂

 

In diesem Sinne

 

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee, Persönliches, Samstagskaffee, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu schon wieder Samstag (-Kaffee)

  1. ninja schreibt:

    ja… immer unglaublich, wie die zeit rennt….
    aber diesmal freue ich mich, denn nächsten samstag geht es in den Urlaub! also 5 tage Endspurt 🙂
    Hab einen guten wochentstart. LG ninja

Kommentar verfassen

