Samstagkaffee…etwas verspätet

nachdem wir gestern nochmals fleißig auf dem Balkon gearbeitet, ausgemistet, aufgeräumt und geputzt haben, kann ich heute morgen den Kaffee in Ruhe genießen. Schnell noch ein Foto für Ninjas tolle Aktion Samstagskaffee und mir dann in Ruhe mal anschauen, was die anderen so genießen:

Samstagskaffee #38

und selbst Vincent genießt die Sonne…wenn er sich dazu auch einen ungewöhnlichen Ort ausgesucht hat.

Vincent

 

Wir müssen da wohl noch den ein oder anderen Kasten neu bepflanzen.

Heute gucke ich mir jedenfalls nur diese Art von „schrägen Gewächsen“ an.

 

In diesem Sinne…

 

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Kaffee, Kater Vincent, Persönliches, Samstagskaffee, Wohnen und mehr, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Samstagkaffee…etwas verspätet

  1. marthalisek schreibt:

    das katzenbild ist genial 😀

Kommentar verfassen

