Mit dem Smartphone: Instagram – Frühling

Am Donnerstag war offizieller Frühlingsanfang – und das Wetter spielte mit, die Temperaturen waren klasse und die Bäume und Blumen blühen – herrlich!!!

Zwischendrinn halte ich dann kurz inne und genieße den Anblick…und halte den Moment mit dem Smartphone und einem Foto für Instagram fest:

Krefeld Sprödentalplatz

 

spring 2014 Krefeld

Krefeld Sprödentalplatz Frühling

Ich mag diese Zeit, wenn die Luft noch etwas kühler ist, die Sonne aber schon ordentlich Kraft hat und das Leben allerorts wieder durchstartet. Im Radio läuft auf allen Sendern „Happy“ von Pharell  Williams und alles ist gut!

In diesem Sinne…

 

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Instagram, Landschaften, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s