Entspannung

Den Sonntag gestern haben wir genossen…inklusive gemütlich auf dem Sofa abhängen:

Entspannung

Vincent the Fussel auf der Couch

Vincent war sogar so entspannt, dass ich die dslr holen und einige Bilder von ihm machen konnte. Das gelingt eher selten, da er ansonsten ein Energiebündel ist und längst verschwunden ist, wenn man nur den Objektivdeckel abnehmen will.

Hoffe Ihr hattet ebenfalls ein entspanntes Wochenende….

In diesem Sinne

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter dslr, Fotografie, Kater Vincent, Persönliches, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s