Samstagskaffee…oder endlich Balkon

Sooo erstmal auf den Balkon setzten und meinen Samstagskaffee genießen…. bei Sonnenschein, einer Foto-Zeitschrift und mit Kater Vincent, der versucht alles zu jagen, was sich bewegt – Blätter, Hummeln oder meine wippenden Füße….

Balkon im März

Ich freue mich über die grünen Blätter an der Clematis, den Sonnenschein, der Wärme in der windgeschützten Ecke und dem wiederkehrenden Leben auf unserem Balkon…wir müssen nur noch die Spuren des Winters beseitigen, den Frostschutz abbauen, einige Kästen neu bepflanzen und putzen…jetzt aber erstmal Kaffee!!

Hoffe Ihr habt ebenfalls gerade Sonnenschein und Zeit diese zu genießen…

In diesem Sinne

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Kaffee, Kater Vincent, Samstagskaffee, Wohnen und mehr, zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Samstagskaffee…oder endlich Balkon

  1. mmmhhhhh…. habt ihr noch was auf EUREM Balkon geschafft? 🙂

  2. siebenVOR sieben schreibt:

    Hab gerade schon den Korbsessel bei Stephanie von Stylingfieber bewundert und jetzt steht da schon wieder einer. Und dann auch noch vor so einer klasse Klinkerwand. Herrlich sieht das aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s