Sonntagsspaziergang

Okay…es ist Karneval und alle Jecken strömen in Düsseldorf am Sonntag auf die Kö….

Uns aber hat es zum Frühlingsspaziergang in den Grafenberger Wald gezogen. Eine Runde um den Golfplatz hin zum Wildpark und zurück nach Gerresheim:

Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

Das Wetter war herrlich und ohne Kamera sind wir ordentlich gelaufen. Die Fotos habe ich auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht.

Hoffe Ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die Woche…

in diesem Sinne

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Fotografie, Instagram, Landschaften, Persönliches, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s