Samstagskaffee

Da Stephanie heute nicht bei Ninjas toller Bloggeraktion mitmacht, übernehme ich mal den Part und stelle hier unseren Samstagskaffee ein. Mit tollem Festtagsstuten aus Köln, inkl. karamellisiertem Hagelzucker und ganzen Haselnüssen.

Dibbern Tassen und altes Holzbret

So gestärkt kann das Wochenende kommen…

In diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee, Persönliches, Samstagskaffee, zuhause abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Samstagskaffee

  1. ninjassieben schreibt:

    oh, da freue ich mich aber. ein tolles Foto.
    habe es schon gepinnt. allerliebst mit Freude auf morgen ninja

  2. ichliebediesentag schreibt:

    Das hat ja mal Aussagekraft….herzhaft lecker!
    Ein geniales Bild!
    Gruß, Steffi

  3. RAUMIDEEN schreibt:

    Dibbern, das hat mich aufmerksam werden lassen, als ich mich auf Ninjas Pinboard umgesehen habe. Die Tassenfarben gefallen mir, der Stuten sieht zum Anbeißen köstlich aus, gib es den den nur zu Fasching?
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Cora

    • nerundeumdenblock schreibt:

      Hallo Cora,
      den Stuten haben wir in Köln bei Merzenich in Köln gekauft. Habe den dort nie zuvor gesehen und vermute daher, dass es ihn nur zu Fasching dort gibt – ist aber eine Vermutung.
      Gruß und Dank
      Martin

Kommentar verfassen

