gesunde Ernährung…oder so…

Wenn man wie wir etwas mehr auf seine Ernährung achten möchte und sein Umfeld befragt hat jeder die optimale Lösung und vertritt diese mit einer Vehemenz, die mich abschreckt und nachdenklich stimmt. Low carb, vegan, oder Paleo sind nur einige der durchaus interessanten Ansätze… ich denke wir werden uns das Beste aus allen Welten herauspicken und unseren eigenen Weg beschreiten…

Den Anfang machen selbstgemachte Salate, mit Produkten vom Bauernhof- Laden, dem türkischen Gemüsehändler um die Ecke…und eben nicht aus dem Discounter. Ein vielversprechendes Rezept ist auch schnell gefunden: türkischer Bulgursalat  Die Zutaten sind nicht kompliziert und er lässt sich mit Sicherheit gut solo essen, oder als Beilage…

vegan und lecker

mit Granatapfelsirup, reichlich Petersilie und frischer Pfefferminze….boah duftet der lecker!

Da freue ich mich schon auf das Abendessen nachher….

In diesem Sinne

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter dslr, Fotografie, Persönliches, zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

