Willkommen Vincent!

…ohne Katze ist auch doof… Obwohl wir nach wie vor um Charly trauern, haben wir uns in letzter Zeit immer mal wieder in diversen Tierheimen umgesehen um einer anderen Katze ein neues zuhause zu geben.

Willkommen Vincent:

Kater schwarze Katze

…wir nennen ihn auch Fussel, weil er jedes Staubkorn in unserer Wohnung findet. Außerdem mag er Technik, liegt mit Vorliebe auf Fernbedienungen, IPad, IPod, Nootebook oder eben dem Drucker (ganz toll, wenn man gerade die Fernbedienung sucht).

Er ist ca. 6 Monate alt, aus dem Tierheim Krefeld und wird wohl recht groß…ach ja und er frisst uns die Haare vom Kopf – so hungrig und nie bekommt er genug… (naja der Tierarzt gibt eindeutig uns recht). Wir haben ihn sehr schnell in Herz geschlossen und hoffen auf ein lages Zusammensein.

In diesem Sinne: genießt die Zeit und einen schönen zweiten Advent!

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter dslr, Fotografie, Kater Vincent, Persönliches, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Willkommen Vincent!

  1. hansekiki schreibt:

    Ist der süß. Schön, daß ihr euch trotz aller Trauer dazu entschieden habt, im Tierheim nach einem neuen Familienmitglied Ausschau zu halten. Wünsche euch eine wunderbare Zeit mit Vincent.
    LG kiki

  2. fiirvogu schreibt:

    Vincent schaut sehr lieb auch. Und zufrieden – der ist bestimmt superglücklich, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat. Mein Freitag sammelt übrigens auch Staub, das scheinen schwarze Katzen so an sich zu haben. 🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  3. Als grosser Katzenfan kann ich verstehen wie sehr ihr getrauert habt. Aber euer neuer Boss im Haus wird euch schätzen und eure Liebe geniessen. Hatte auch mal so einen schwarzen Prinz mit weissem Fleck. Musste ihn leider einschläfern nachdem er einen Schlaganfall erlitten hatte und sich nicht mehr erholt hatte.
    Viel Spass mit ihm und sichert euch die Technik 🙂
    LG Thee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s