unterwegs…

Ich arbeite im Außendienst und bin daher viel unterwegs. Dabei habe ich normalerweise keine Zeit anzuhalten und in Ruhe ein schönes Motiv zu fotografieren – daher habe ich auch meine Kamera erst gar nicht dabei. Gestern war aber so ein Tag…da hätte ich sie gerne dabei gehabt… Raureif am morgen, Nebel auf der Landstraße, Schnee und am Ende Sonnenschein und tolle Architektur…

Nun gut: für ein schnelles Bild mit dem smartphone hat es gereicht und meine Instagram – Ergüsse zeige ich euch gerne:

November 2013

Herbst 2013

November 2013 Herbst

Herbst 2013 November in schwarz weiß

Gradierwerk in Bad Rothenfelde…

Architektur von Frank Gehry

…und das tolle und besuchenswerte Museum MARTa in Herford.

Wie gesagt….alle Bilder sind mit dem smartphone aufgenommen worden und ausschließlich mit Instagram bearbeitet worden. Und der November hat wirklich alles gegeben was ein Herbsttag so aufbieten kann…

In diesem Sinne: Fahrt vorsichtig…und genießt die Tage!

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Draussen ist auch schön, Fotografie, gesehen, Instagram, Landschaften, schwarz-weiß, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu unterwegs…

  1. lomoherz schreibt:

    Schön, so schön! Vor allem das 2. und 3. Bild …

  2. Katinka schreibt:

    Super Bilder!! Mir persönlich gefällt Bild 2+3 am besten. Noch so ruhig und unberührt schaut’s aus.

    Lg
    Katinka

  3. fiirvogu schreibt:

    Die sind doch gut geworden, auch mit dem Smartphone. Rauhreif in Kombination mit Nebel ist schon eine tolle Sache!
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  4. Dianette schreibt:

    Wunderschön ! ( obwohl schön frostig… brrr )

Kommentar verfassen

