Herbstsonne

Im Moment fahre ich den ganzen Tag durch Regenwetter und der Wind rüttelt an den Bäumen um auch ja die letzten Blätter abzuschütteln…

Da denke ich doch gerne ein paar Tage zurück, als ich schnell mal am Straßenrand angehalten habe um diese Herbstsonne einzufangen:

HerbststimmungEin Schnappschuss am Wegesrand sozusagen…..mit dem smartphone!

Wenn euch die Hebstsonne noch streichelt…genießt sie.

In diesem Sinne….

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Fotografie, Instagram, Landschaften, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s