Bäume….aus echtem Holz

Das Navi hat mich heute über Umwege nach hause geführt…zuviele Staus auf den Autobahnen… und so bin ich heute bei einer Gärtnerei in Krefeld vorbeigefahren, wo mir diese beleuchteten Bäume aus echtem Holz aufgefallen sind:

Krefeld by nightLeider wieder nur das smartphone dabei…

Gute Nacht und gute Träume.

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Fotografie, Instagram, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bäume….aus echtem Holz

  1. fiirvogu schreibt:

    Das ist ja eine coole Idee! Habe mal Kugeln im ähnlichen Stil gesehen……und wollte die nachmachen mit Dachlatten. Ist dann leider beim Wollen geblieben. 😮
    Lieber Gruss
    Charlotte

    • nerundeumdenblock schreibt:

      Hallo Charlotte, diese “Bäume” stehen sogar vor einer Gärtnerei….
      mmh… Kugeln aus Dachlatten dürften auch recht groß werden, da kann ich verstehen wenn es beim wollen bleibt.
      Gruß Martin

Kommentar verfassen

