neue alte Architektur….mitten in der Natur!

Besonders am Wochenende vermissen wir unseren Kater doch sehr… und so gehen wir im Moment bei jeder Gelegheit raus. Wie letzes Wochenende….später Nachmittag, einfach raus…irgendwo in der Nähe…auf dem Weg zum Hülser Berg, das Schild „Flugplatz Egelsberg“ gesehen und zack abgebogen, den Schildern nach.

An der Egelsberger Mühle vorbei zum Flugfeld, durch den Wald, über die Heide zurück zum Flugfeld. Da fällt der Blick auf das MIK-Projekt, ein begehbares 1:1 Model des nie realisierten Golfclubs, entworfen von Mies van der Rohe. Tolles Projekt und wie es da so in der Abendsonne erstrahlt…klasse!

Ohne Kamera konnte ich nur einige Schnappschüsse mit dem Smartphone knipsen:

MIK 01 Naturschutzgebiet EgelsbergMIK 02 Krefeld www.stylingfieber.blogspot.deDieser Foto (hier oben) ist von Stephie aufgenommen worden und ich habe es nur bearbeitet…

Krefeld Naturschutzgebiet EgelsbergEs hat uns dort so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag direkt noch einmal hingefahren sind und die Strecke andersrum gelaufen sind.

So ein Spaziergang ist doch was Feines…. in diesem Sinne!

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaften, Persönliches, Smartphone, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu neue alte Architektur….mitten in der Natur!

  1. paleica schreibt:

    die schnappschüsse finde ich schön, besonders das zweite motiv mag ich sehr gern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s