Melancholie und etwas Sonnenschein

Weitere Bilder aus Belgien hatte ich versprochen, aber irgendwie tue ich mich schwer damit. Im Moment gefallen mir Nebelbilder und Bilder, die eine gewisse Ruhe / Melancholie ausstrahlen am Besten.

Aber auch davon haben wir einige in Belgien gemacht und die möchte ich gerne mit euch teilen.

wiese im FrühnebelMaldegrem, FlandernBeide Bilder sind morgens in der Nähe unseres Hotels entstanden und ich mag einfach die ruhige Stimmung, die davon ausgeht. Der Nebel dämpft nicht nur das Licht…

Belgien, Flandern, MeerTagsüber klarte es aber auf und wir konnten Sonnenschein, Strand und Meerluft genießen.

In diesem Sinne….

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, dslr, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaften, Persönliches, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

