Keine Zeit….

Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Job und komme leider nicht dazu mit meiner Kamera los zu ziehen….und dass obwohl ich nun viel unterwegs bin. Allerdings findet sich immer eine Gelegenheit ein paar Sekunden zu verweilen, einen schönen Ausblick zu geniessen und mit dem Smartphone ein Foto für Instagram zu knipsen.

Daher hier und jetzt ein paar meiner Impressionen aus Düsseldorf:

Frank Gehry

Medienhafen Düsseldorf, Zollhof von Frank Gehry

Fassade KöbogenDüsseldorf Innenstadt, Fassade des Köbogens

…und weil es am Rhein einfach so schön ist:

Mohnheinna ja…Mohnheim…nicht ganz Düsseldorf 😉

Oberkassel

Düsseldorf Innenstadt, Rathausufer mit Blick nach Oberkassel

Geniesst den Sonntag und lasst uns auf einen goldenen Herbst hoffen.

Martin

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Fotografie, Instagram, Smartphone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Keine Zeit….

  1. lemanshots schreibt:

    Deine Bilder – immer wieder toll! 🙂

Kommentar verfassen

