war´s das jetzt?

Dieses Wochenende stand im Zeichen der Familienfeiern…am Sonntag z.B. in der Nähe des Neandertals. Mit Fotos von der Familienfeier verschone ich Euch – aber ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich in der wunderschönen Gegend umsehen…. Nur immer wenn sich die Möglichkeit des Davonstehlens ergab fing es heftig an zu regnen…

Also blieb nur die Möglichkeit am Hotel zu fotografieren:

Landschaft NeandertalDetails im Neandertal

Detail im NeandertalIrgendwie sehen diese Bilder verdammt nach Herbst und wenig nach Sommer aus. War´s das jetzt?

Ich hoffe nicht und wünsche uns allen noch ein paar schöne Sonnentage

Martin

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, dslr, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaften, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu war´s das jetzt?

  1. twilight schreibt:

    Ne Runde ums Hotel und es sieht echt nach Herbst aus. Hoffentlich trügt der Schein!

  2. paleica schreibt:

    das zweite bild finde ich besodners schön. ach ich mag den herbst so sehr!

  3. nerundeumdenblock schreibt:

    Hallo Christina,
    ja den Herbst mag ich auch sehr gerne…aber der darf sich auch gerne noch etwas Zeit lassen, so bis Ende Oktober 😉 Jetzt hätte ich gerne noch reichlich Spätsommer!
    Gruß Martin

    p.s. schön, dass dir das Foto gefällt – vielen Dank!

  4. foster schreibt:

    Hi, ich habe mir mal die Freiheit genommen, dein Blog für einen „Liebster Award“ zu nominieren. – http://nummervier.wordpress.com/2013/09/01/der-liebster-award/
    Falls du daran teilnehmen willst: zum Wie steht alles dort.
    Grüße

  5. lomoherz schreibt:

    Das mit den Regentropfen gefällt mir am besten – wie bittersüß!

    • nerundeumdenblock schreibt:

      Danke dir Conny…toll, dass es dir gefällt! Wir hatten gehofft, die Dachterasse dieses Hotels für unsere Familienfeier nutzen zu können – dies fiel aber im wahrtsen Sinne ins Wasser. Eine Regenpause habe ich dann genutzt um dieses Foto zu machen…bittersüß!

      • lomoherz schreibt:

        In der Tat, eine bittersüße Geschichte 🙂
        PS Ich habe gehört, der Sommer soll morgen wiederkommen..oder spätestens übermorgen.

Kommentar verfassen

