…und es ist Sommer

nachdem erst alle gemeckert haben, dass es keine richtigen Sommer mehr gibt, ist er nun doch da..mit sommerlichen Temperaturen und der Frage wie man diese am besten aushält: ans Wasser ganz klar!

Eine Idee, die wohl alle hatten, die Strände an der Nordsee so voll wie schon lange nicht mehr, der schöne See in Haltern sorgte schon für Staus auf dem Weg dahin…also wohin nur ans Wasser???

Fähranleger Kaiserswerth

Aufgenommen mit der kleinen Nikon (Coolpix S8100, F/3,8 – Iso160 – 1/421 Sek) leicht bearbeitet (PS Elements, Tonwertkorrektur, Farbsättigung, Farbverlauf im Himmel, Nachschärfen, Ausrichten)

An den Rhein!!

Wir haben unsere Wahl nicht bereut… Einen Tag mit reichlich angenehmem Schatten, toller Abendsonne und sogar mit Schwimmen im Rhein (vor 30 Jahren undenkbar)!! Und die Autofahrt dahin war auch nur kurz 😉

Wünsche Euch einen guten Start in die Sonne

Martin

Wie habt Ihr das Wochenende verbracht?

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaften, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu …und es ist Sommer

  1. lomoherz schreibt:

    Sommer! Auch hier…

  2. paleica schreibt:

    ich war in den bergen – das fand ich besser. aber ich bin auch nicht der hitze-typ der ständig nach sommer schreit 😉 ein schönes foto!

    • nerundeumdenblock schreibt:

      Hallo Christina,
      mir gefällt das aktuelle Hitzewetter auch nicht – ich suche dann aber eher die Nähe zum Wasser…zum Feierabend an den Rhein…und wenns ansonsten geht: ans Meer!
      Danke für da Kompliment – du machst echt tolle Fotos und daher freu ich mich besonders.
      Gruß Martin

      • paleica schreibt:

        am rhein ist es auch wirklich wunderschön!
        ja, ans meer – da komme ich leider so schnell erstmal nicht hin, kein urlaub in sicht 😦 aber die paar tage in den bergen waren auch herrlich.

        vielen dank für dein kompliment! ich versuche nur zu sehen, was die welt mir anbietet 🙂

Kommentar verfassen

