stand by me…

Das gab Mecker….beim letzten post habe ich ein Bild nicht verwendet…und Stephie sagte zu mir: wie kannst das tolle Bild nur weglassen! Na ja ganz einfach: weil es einen eigenen post bekommt:

verlassene Bahngleise in KrefeldDiese verlassenen Bahngleise in Krefeld haben mich direkt an einen Film und ein ganz bestimmtes Lied erinnert:

Geniesst den Abend, das Lied oder denkt einfach mal wieder an Eure Freunde…

Martin

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, dslr, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaften, Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu stand by me…

  1. mickzwo schreibt:

    Das war ein wunderbarer Film. Den habe ich auch schon meherer male gesehen. Einfach nur gut. Danke 🙂

    • nerundeumdenblock schreibt:

      Hallo Mick und ja..der Film und dieses Lied sind klasse…ich muss ihn mir die Tage wohl mal wieder ansehen.
      Gruß Martin

      p.s. danke fürs rebloggen – obwohl ich den Beitrag bei dir auf dem blog noch gar nicht sehen kann?

      • mickzwo schreibt:

        Das verstehe ich nicht. Hast Du denn auf Fett/ Anthrazit Blog nachgesehen? War bei mir sofort zu sehen.
        Na ja, bei meiner Begeisterung für John Lennon habe ich das wichtigste ganz vergessen: Ich hätte auch gemeckert wenn das Bild von diesen verlassenen Bahngleisen in Krefeld nicht in den letzten Post gekommen wäre (und ich es gekannt hätte). Konnte ja keiner ahnen, dass noch ein Post kommt. 😉

      • nerundeumdenblock schreibt:

        Hallo Mick,
        doch ich hab ihn dann gefunden…bin aber zuerst auf deinem blog „Alles mit Links“ gelandet…

  2. mickzwo schreibt:

    Hat dies auf Fett/Anthrazit Blog rebloggt und kommentierte:
    Das ist einfach nur schön!
    Den Song dazu hat auch J. Lennon gesungen.

  3. lomoherz schreibt:

    Schöööön 🙂

  4. toutde5uite schreibt:

    Superschön (Bild & Lied, und ja: die Assoziation zwischen den beiden habe ich auch direkt).

Kommentar verfassen

