Ne Runde um den Block: Krefeld Hafen

Gestern abend musste ich mal raus….die Beine vertreten, tief durchatmen, den Kopf frei kriegen und einfach an was anderes denken. Also habe ich mir die Kamera geschnappt und bin einfach mal los…grobe Richtung: Rhein. (Bloß nicht schon wieder Blümchen)

In KR-Linn habe ich dann erstmal an der Autobahnbrücke gehalten, weil ich die schon immer mal fotografieren wollte…

Bruecke 01Die schöne Burg Linn habe ich rechts liegen gelassen und bin Richtung Hafen weitergefahren…na ja tief durchatmen war da eher nicht angesagt:

Bild 05obwohl…

Bild 06es dort teilweise schon wild romantisch zugeht und die Natur sich Teile zurück erobert. Um mal an was anderes zu denken schon ganz gut…

Direkt hinter dem Hafen befindet sich aber auch ein sehr schönes Stück Krefeld…die Spey!

Bild 07Bild 08Ein Naturschutzgebiet zwischen Rhein und Deich. Gut zum durchatmen… und zum fotografiern üben…. Mission erfüllt…ab nach hause!!

Habt ein schönes Wochenende

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Draussen ist auch schön, dslr, Fotografie, Landschaften, Ne Runde um den Block abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ne Runde um den Block: Krefeld Hafen

  1. foster schreibt:

    Ich liebe solche Industrieanlagen (oder am besten: -brachen).

    • nerundeumdenblock schreibt:

      Danke foster….Ruinen mag ich auch sehr…und der Hafen in Krefeld ist echt spannend. Da werde ich mich wohlnochmal auf Fotosafari begeben…insbesondere im Chempark (ganz viele Chemiefabriken) mit Rohren, qualmenden Schornsteinen und noch mehr Rohren… 😉
      Wünsche dir einen schönes Wochenende
      Martin

  2. lomoherz schreibt:

    Ich mag die starken Linien in den Bildern!

  3. mydigiview schreibt:

    Schöne und gute Aufnahmen. Tolle Linienführung bei der Brücke, schönes Schärfespiel beim Feld.

Kommentar verfassen

