und weils so schön ist: nochmal Blümchen

Nachdem mir Tom den Hinweis geben hat, ich solle doch mal die Belichtungskorrektur verwenden, habe ich mir doch mal die Zeit genommen und meine dslr in die Hand genommen. Belichtungskorrektur gefunden, noch was dazu gelesen und dann mussten die Blumen im Wohnzimmer und auf dem Balkon wieder herhalten:

Blumen 03Blumen 04Bei letzteren kenne ich den Namen nicht. Ihr vielleicht ne Idee??

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Martin

 

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter dslr, Flora und Fauna, Fotografie, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu und weils so schön ist: nochmal Blümchen

  1. Martina Doll schreibt:

    Die letzte ist eine Verbene 🙂 Dir auch eine schöne Woche!

  2. lomoherz schreibt:

    Hat doch super geklappt mit der Belichtungskorrektur! Ich liebe das obere Bild mit den Ranunkeln (sind doch Ranunkeln, oder? Schrecklicher Name für so eine schöne Blume;)

  3. Colognelia schreibt:

    Sieht richtig „dufte“ aus! 🙂

    • nerundeumdenblock schreibt:

      Hallo Colognelia,
      jaaaa…einige duften wirklich sehr angenehm…und Dank der Pflege durch Stephie summt und lebt es auch reichlich auf unserem Balkon. (sehen für mich alle aus wie Bienen oder Hummeln…sind aber wahrscheinlich auch viele andere).
      Wenn ich mir denn dann auch mal eine Makrolinse zugelegt habe, gibts entsprechene Fotos….versprochen!
      Gruß Martin

Kommentar verfassen

