ich mach mir meinen Sommer

oder ich lass mir vom Wetter doch nicht vorschreiben wann Sommer ist. Also habe ich den Sonntag gestern auf dem Balkon verbracht und die Sonne genossen… Nebenbei noch flux ein paar Fotos von unseren Blumen geschossen …ja ja ich gebs zu: wieder ohne Stativ, mit der Nahlinse – aber über liveview den Ausschnitt vergrößert und versucht die Kamera still zu halten.
Hier ein Ergebns:
Balkonblume

Es ist nur leicht mit Photoshop bearbeitet.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, dslr, Flora und Fauna, Fotografie, zuhause abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ich mach mir meinen Sommer

  1. janxxgeist schreibt:

    sehr schön … Fokus sitzt 😉

Kommentar verfassen

