Ne Runde um den Block: Elfrather See in Krefeld

Trotz Regen und starkem Wind musste ich heute raus und bin an den Elfrather See gefahren…mit Kamera und Handy. Beim nächsten Mal überprüfe ich auch vor dem losgehen, ob der Akku in der Kamera noch geladen ist (oder nehme den Ersatzakku mit).

So kann ich euch „nur“ ein Instagrambild zeigen… aufgenommen mit dem Smartphone, bearbeitet mit (Instagram) Lo-Fi- Filter und Kontrastverstärker.

Instagram

Schönen Restsonntag wünsche ich euch noch….

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Flora und Fauna, Fotografie, Instagram, Landschaften, Ne Runde um den Block, Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s