Sonnenuntergang

Neulich auf dem Weg nach Hause träume ich so in der Strassenbahn vor mich hin, als mich die Sonne zurück ins hier und jetzt holt…wow was für ein Himmel, was für Farben und was für ein tolles Spiel der Sonne mit den Wolken….

Schnell das Telefon aus der Tasche gezogen und gewartet bis die Sicht nicht von Bäumen und Häusern verstellt war und durch die zerkratzen Scheiben der Bahn ein, zwei Fotos gemacht…

Wolken und Himmel über Düsseldorf

Zu genau sollte man sich das Foto dann aber wohl doch nicht ansehen…sonst wird man wohl die Kratzer der Scheibe erkennen können…

Geniesst die Sonne und den anstehenden Feiertag!

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Fotografie, Instagram, Landschaften, Smartphone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s