mein Instagram

Über Instagram bin ich wieder zur Fotografie gekommen. Dort zeige ich gerne meine Bilder: Landschafts-, Architektur-, Oldtimer- und ja tasächlich sogar auch Blumenbilder…

Fast alle Fotos sind auch tatsächlich mit meinem Smartphone aufgenommen, einige wenige mit der digitalen Kompaktkamera. Zur Bearbeitung benutze ich fast ausschließlich Instagram – nur wenn ich mehrere Bilder in einem Rahmen zusammenfassen möchte, erledige ich dies mit PhotoScape auf dem Rechner.

Anbei einige meiner Instagrambilder:

Instagram01

Instagram02

Gerne würde ich auf diesem Blog auch in der rechten Spalte einen Rahmen einfügen, in dem mein zuletzt veröffentliches Instagrambild zu sehen sein soll… allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Rahmen einfügen kann. Habe beim durchstöbern des Internets Möglichkeiten gefunden jedes Foto als Beitrag zu posten, aber eben keine Lösung für den Rahmen, den ich aber schon verschiedentlich gesehen habe.

Habt Ihr eine Idee, einen Tipp oder eine gute Anleitung?

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Fotografie, Instagram, Persönliches, Smartphone abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

