Mein Kater….Charly

mmh…unter Tierfreunden sehr beliebt ist mir mal wieder folgender kleiner, aber feiner Spruch begegnet (und so wahr…hihi):

Hund: „Sie teilen ihre Wohnung mit mir, sie füttern mich, sie
kümmern sich um mich – sie müssen Götter sein!“

Katze: „Sie teilen ihre Wohnung mit mir, sie füttern mich, sie
kümmern sich um mich – ich muss ein Gott sein!“

Bild

in diesem Sinne…..

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Kater Charly, Persönliches, Wohnen und mehr, zuhause abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

