und wie es zu diesem Blognamen kam

nach einem guten Essen hänge ich fast immer etwas träge in der Luft….mich auf zu raffen fällt schwer und da meine Freundin gerade erkältet ist und am liebsten wieder „auffe Couch“ möchte, ist es momentan meine Aufgabe den Aktivitätsanstupser zu geben….

Also kurz nachgedacht und dann tata…SPAZIERENGEHEN….vorgeschlagen…ne Runde um den Block…oder noch besser an den Rhein….. puuh das kostet Überwindung und Stephie möchte doch selbst noch etwas bloggen und versteht „nerundeumdenblock“ daher erstmal absichtlich falsch…dumm gelaufen…denn jetzt habe ich meine eigene „Runde um den Block“…hehe

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

