Trödelfunde der letzten Woche

Wir lieben Trödelmärkte und sind immer auf der Suche nach Schnäppchen… und so hat es uns auch letzte Woche zu unserem Lieblingströdelmarkt nach Düsseldorf getrieben. Neben gut sortierten Trödel-, Antik- und Vintage-Händlern gibt es dort eben auch ne ganze Reihe Trödel-Stände bei denen man noch echte Schnäppchen machen kann. Gerade da macht es uns besonders großen Spaß zu stöbern, zu suchen und zu finden und dann natürlich um den Preis zu feilschen…wobei wir dabei Spaß haben wollen und nicht den Händler über den Tisch ziehen wollen.

Aber manchmal freut man sich auch einfach so…. besonders über die zwei Tauperlekerzenständer für einen Euro.

Hier ein Foto der tollen Funde:

Image

Besucht ihr Trödelmärkte und was sucht ihr…bzw findet ihr?

Advertisements

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Draussen ist auch schön, Geschäfte und Märkte, Persönliches, Wohnen und mehr, zuhause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Trödelfunde der letzten Woche

  1. Stephanie schreibt:

    Ich hab genau die gleichen Sachen gefunden…komisch… ;-))))))))) knuuuuuuuutsch

  2. Boah…was für tolle Sachen! Würde ich alle sofort nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s