Hallo Welt!

Nun werde also auch ich meinen Senf dazugeben….hier und in aller Öffentlichkeit…. zu den Themen die mich bewegen….Einrichten und Wohnen, Träume der Fortbewegung, Geldvernichter (Geschäfte), schöne Orte hier und anderswo, dieses und jenes…

Alle sind eingeladen: zu lesen, zu schmuzeln, zu lachen, drüber nach zu denken, mit zu diskutieren und mit Anregungen und Tipps mitzumachen!

 

Ergänzung: …und alles was mit meinen Schritten in der Welt der Fotografie zu tun hat…

Über nerundeumdenblock

.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Persönliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

